Kochen in der Wiener Hofburg für den Bundespräsidenten

Dank meines großen Netzwerkes an Freund*innen und der Mundpropaganda von zufriedenen Kund*innen hatte ich im Juni 2022 die Gelegenheit, in der Wiener Hofburg für den Bundespräsidenten, seine Frau und 20 Gäste kochen zu dürfen. Es war ein besonderes Erlebnis, angefangen von den wunderschönen Räumlichkeiten über die auserlesene Runde bis hin zu der Ehre, für das  Österreichische Staatsoberhaupt kochen zu dürfen – der abschließende Applaus der Gästeschar wird mir und meinem stolzen Team immer in Erinnerung bleiben.

Weil ich immer wieder gefragt werde… es gab:

  • Mediterranen Spargelsalat mit Rucola, Kirschtomaten, Pomodori Secchi und geröstete Pinienkerne

  • Bio-Bachsaiblings-Filets auf Zitronen-Kräuterrisotto

  • Topfen-Mascarpone-Creme mit Erdbeeren und Timut-Pfeffer.

Zurück
Zurück

Grillsaison mit Wein & Bier

Weiter
Weiter

Pflanzliche Caterings