_KFS3654.jpg

Über mich

Mein Name ist für viele eng verbunden mit Mode und Tracht. Über 25 Jahre lang war ich als erfolgreiche  Modedesignerin tätig, 21 Jahre davon unter dem eigenen Label „INDRA ATELIER“. Die letzten 7 Jahre baute ich zusätzlich neben dem eigenen Unternehmen den Flagshipstore „Gössl Wien“ in der Weihburggasse auf. Man kennt mich als begeisterte Kämpferin für Tradition und Nachhaltigkeit im Bereich Mode und Tracht. 

Mitte 2019 entschied ich mich, die Modebranche zu verlassen und zu meinen Wurzeln zurück zu kehren. Als Wirtstochter lernte ich bereits im Teenageralter Kochen und arbeitete viele Jahre neben der Schule in der Küche des Familienbetriebes. Daraus entwickelte sich eine große Liebe zum Kochen und später der innige Wunsch, meine große Leidenschaft irgendwann einmal zum Beruf zu machen.

Ich koche frisch vor Ort regional und saisonal und soweit es möglich ist mit biologischen Zutaten. Fisch beziehe ich von naheliegenden Teichwirtschaften, Fleisch von österreichischen Bio-Bauern. Seit 2020 biete ich in Kooperation mit Andrea Vaz-König auch rein pflanzliche Caterings für 20 – 800 Personen an. Ob in Jagdhütten am Berg, Firmen, privaten Haushalten oder in der Wiener Hofburg – gerne passe ich mich den Gegebenheiten vor Ort an und ermögliche individuelle, kulinarische Lösungen für große und kleine Veranstaltungen